MANDALA Coaching – online

Begegnen dir immer wieder die gleichen Menschen, Erlebnisse oder Dinge? Im Yoga nennen wir es Karma – es kann sich sehr positiv auswirken! Oft wird Karma aber auch sehr belastend wahrgenommen und behindert uns auf unserem Weg oder dem Weg spiritueller Entwicklung weiterzugehen.

Mit der Mandala Methode

Gleich vorab: es geht nicht um das Ausmalen eines Mandalas…

Durch die Yogapraxis kommt unser ganzes System in Bewegung. Nicht nur der Körper verändert sich, auch im geistigen Feld finden Bewegungen statt. Wir tragen Muster mit uns, die durch diesen Prozess in Bewegung geraten. Dinge die wir für völlig logisch gehalten haben, werden auf einmal in Frage gestellt. Muster die wir bisher so gelebt haben, fühlen sich nicht mehr so stimmig an wie zuvor oder führen sogar zu leidvollen Erlebnissen, oft in Kontakt mit unseren Mitmenschen.

Das System des Mandalacoachings ist eine Methode, die sehr schnell und effektiv Probleme zu Projekten macht. So kommst du ins Handeln und begegnest nicht immer wieder denselben leidvollen Erfahrungen.
Durch das Coaching kannst du dir neuer Bereiche bewusst werden, die bisher nicht erfassbar waren in ihrer Komplexität. Mehr Information zum Ablauf findest du weiter unten in Text- und Videoform

Das Ergebnis: mehr Klarheit und Handlungsimpulse für dein Leben!
Die Länge der Coachings variiert zwischen 90 und 120 Minuten.  Bei größeren Themen ist es sinnvoll sich mehr Zeit zu nehmen, zum Beispiel in einem 4er Block.

Einzelsession 120 Min. 120.-€, ermäßigt 100.-€
4er Block und 10er Block auf Anfrage

Ort: live vor Ort in Innsbruck oder online möglich

Buche deinen Termin oder kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.

Anmeldung und Anfragen unter:

info@vera-kadletz.at und +43 650 3730277

Info

Bei einem Mandalacoaching bringst du dein Thema mit. Du erzählst es und ich höre dir zu. Anschließend legen wir mit einem Kartenset von 80 Einstellungen ein Mandala aus 4 Karten. Dieses beschreibt wie es dir in den Bereichen Körper, Gefühl, Handeln und Denken geht. Dadurch, dass du nun genau hinschauen kannst, wie du in dieser Situation bist, ensteht mehr Klarheit. Die Karten sind in Oppositionen aufgebaut, welche die Potentiale in dieser Situation für dich darstellen – diese kommen hinzu. Du schaust, wie du auch sein könntest und die Situation gerät in Bewegung!

Mögliche Themen für Coachings sind: beruflicher Erfolg, spirituelle Entwicklung im Yogabereich (z.B. Yogalehrer oder intensiv Yoga Praktizierende), Visionsarbeit, verzwickte Beziehungsthemen

Beschreibung

In diesem Video erklärt Werner Plate den Ablauf des Mandalacoachings und wie dadurch Handlungsimpulse in deinem Leben entstehen.

der Technik des Mandalacoachings

Im zweiten Video erklärt er die Bedeutung von Problemen und wie sie durch ein Mandalacoaching zu Projekten werden. Außerdem gibt er Beispiele für die Arten von Problemen die in einem Mandalacoaching behandelt werden können.