YOGA für Unternehmen

Yoga kann zum Wohlgefühl am Arbeitsplatz beitragen und die Produktivität erhöhen. Yoga ist Prävention vor Ausgelaugtheit und Burnout. Eine regelmäßige Praxis beugt Stress und Verletzungen wie z.B. Bandscheibenvorfällen vor und kann dadurch Krankheitstage von Arbeitnehmern reduzieren.

Workshops für Unternehmen

Gelassen, entspannt & produktiv am Arbeitsplatz – ist das überhaupt möglich? Der Arbeitsalltag hält so einige Herausforderungen bereit. Termindruck und einseitige Haltung hinterlassen ihre Spuren an Körper und Geist – Verspannungen und manchmal auch Verletzungen wie Bandscheibenvorfälle sind die Folge.

Homeoffice-Online-Workshops

Ich biete meine Workshops derzeit Online an – vor allem im Homeoffice ist es essentiell, gut mit den eigenen Ressourcen umzugehen. Meine Workshops sind eine Mischung aus körperlichen und psychischen Aspekten. Yoga, Gedanken-& Stresshygiene, sowie die achtsame Organisation von Arbeitsplatz und Arbeitszeit sind Themen meiner Workshops. So können Strategien für einen produktiv-gelassenen Arbeitstag erarbeitet werden.

Ich spreche aus mehreren Jahren Berufserfahrung. In vielen Unternehmen liegt in diesem Feld noch großes Potential.

Arbeiten in Harmonie mit Körper und Geist ist das Ziel, dem wir uns in den von mir konzipierten Workshops nähern. So entsteht Entspannung und die Arbeit fällt leicht(er) und macht Freude! Ich habe in meiner Masterarbeit das Thema „Achtsame Entscheidungsfindung“ im Arbeitsleben gewidmet. Dieses Wissen habe ich mit dem körperlichen Yoga und Coachingaspekten verbunden und ein Programm entwickelt, dass mehr Bewusstsein auf die Faktoren bringt, die den Menschen in der Arbeit beeinflussen.

Wissensvermittlung und Erfahrung in zwei Stufen – mit Fokus auf Integration.

Grundsätzlich ist der Workshop zweistufig konzipiert. Ich lege hier Wert auf Wissensvermittlung und direkte Erfahrung. Die Workshop-TeilnehmerInnen entwickeln während des Workshops ihr eigenes Wohlfühl Programm für den Arbeitsplatz. Ein wichtiger Teil ist die Integration – denn das beste Wissen und Erkenntnisse nützen nur, wenn sie auch angewandt werden.

Für wen?

Der Workshop kann für Gruppen, Einzelpersonen, Führungskräfte und Selbständige angepasst werden. Ich erstelle gerne ein Angebot und lasse es Ihnen zukommen oder beantworte Ihre Fragen. Mehr Information zu meinen Qualifikationen findest du HIER.

Anmeldung und Anfragen unter:

info@vera-kadletz.at und +43 650 3730277

In meinem Podcast gibt es mehr über die verschiedenen Aspekte eines harmonischen Arbeitslebens zu hören!

(Link folgt in den nächsten Wochen)

YOGA Workshops

Achtsam am Arbeitsplatz

Innsbruck

 

In diesem Workshop erarbeitest du dir deine eigene Strategie um entspannter durch den Arbeitstag zu gehen – mit Körper und Geist mit Yoga und Achtsamkeitsübungen.

Du gestaltest dir deinen eigenen „Werkzeugkasten“ um entspannter und gleichzeitig produktiver durch den Arbeitstag zu gehen

Termin: 2. & 9. Februar 18:00 – 21:00 Uhr
Wert: 84,-€ für beide Termine