Achtsam am Arbeitsplatz

Online

Wie sieht dein Arbeitsalltag im Corona Home-Office aus? Corona hat für uns alle etwas verändert – viele sind im Homeoffice. Es ist auch schön, gleich in der Arbeit zu sein, aber genau das birgt auch Herausforderungen. Wir gehen in diesem Workshop neben allgemeinen Themen auch auf diese spezielle Situation ein.

Achtsamkeit & Yoga können zum Wohlgefühl am Arbeitsplatz beitragen

…und die Produktivität erhöhen. Eine achtsame Arbeitsweise ist Prävention vor Ausgelaugtheit und Burnout. Eine regelmäßige Praxis ist wie ein Training für und beugt Stress und Verletzungen wie z.B. Bandscheibenvorfällen vor.

Was machen wir?

Du erforschst, welcher Stresstyp du bist und erarbeitest Strategien um damit gut umzugehen. Wir erstellen eine Yogasequenz mit dem Verständnis um deine Herausforderung.
Mein besonderer Fokus geht auf die Integration des aufgenommenen Wissens, denn nur wenn einer Erkenntnis eine Handlung folgt, kann das Erkannte im Leben wirken!

Das Ergebnis: Du gehst entspannter und gelassener durch den Arbeitstag!

Der Workshop ist prinzipiell in zwei Teilen konzipiert, sodass die Integration des Gelernten reflektiert und vertieft werden kann. Ich empfehle auf jeden Fall beide Termine zu besuchen. Du kannst aber auch nur zu einem Termin kommen.

Termine:

15. September 18:00 – 20:00 Uhr
Grundlagen der Achtsamkeit, Stresstyp, Yogasequenz

29. September 18:00 – 20:00 Uhr
Detailwissen über verschiedene Achtsamkeitspraktiken und deren Wirkung, Wiederholung von Achtsamkeitsübungen und Yogasequenz, Fragen

Ort: Innsbruck und Online

Wert:  für beide Termine 50.- €

Anmeldung: bis 24.08. unter info@vera-kadletz.at oder +43 650 3730277