Über mich

Selbst. Bewusst. Sein.

Dieses Wort in seinen Einzelteilen beschreibt meine Vision, die immerwährend hinter meinem Tun steht. Mit Herz für meine Yogaschüler und Yogaschülerinnen da zu sein ist mein Anliegen und so wünsche ich jedem/jeder mit jeder Yogaeinheit und jedem Coaching ein Stück mehr Freiheit und Ankommen bei sich selbst.

Vera Kadletz

Bestimmt interessiert dich, wie ich zu Yoga gekommen bin? Mit 16 habe ich das erste Yogabuch in die Hand genommen, begeistert durchgelesen und alles über den Sonnengruß, Hathayoga, Ernährung und eine yogische Lebensweise aufgesaugt.

Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Reise mal hierher führen würde:

Heute bin ich selbständige Yogalehrerin und Achtsamkeitsberaterin für Unternehmen und vermittle Yoga an Menschen in verschiedenen Lebenslagen. Der Weg hat mich über wirtschaftliche Jobs in Marketing und Kommunikation hin zu vielen weiteren Erfahrungen geführt. Es gibt mir die Fähigkeit Berufswelten schnell zu erfassen und das richtige Angebot in Punkto Achtsamkeit anzubieten.

Vor allem der therapeutische Aspekt des Yoga fasziniert mich.

So forsche ich ständig weiter um Wege zu finden wie jeder Yogi/jede Yogini in meinen Yogastunden zu mehr Entspannung und Harmonie mit sich selbst finden kann – körperlich und geistig. Die Kombination aus körperlichem Yoga und Mandalacoaching ermöglicht es mir Menschen in beiden Bereichen zu begleiten. Yoga verbindet ja bekanntlich Körper und Geist!

Ich liebe es in direktem Kontakt mit der Natur und in Bewegung zu sein.

Mountainbiken, Skitouren und Snowboarden, Klettern und Wandern sowie Kitesurfen und Freediven sind meine Hobbies geworden. In diesen Bereichen biete ich seit einigen Jahren speziell gestaltete Yogaeinheiten an.

Meine oft besuchte Heimat ist das Salzkammergut und da ich in München aufgewachsen bin pflege ich auch eine Verbindung mit dieser Stadt und den Menschen dort.

Wenn du gerne mehr über mich und meine Gedanken oder mein derzeitiges Tun erfahren willst, dann schau auf meinem Blog vorbei oder hör in den Podcast rein.
Ich freue mich auch immer über Fragen!

Herzlich,


Vera

YOGA Ausbildung

COACHING Ausbildung

  • 300 h
    2018

    Die Kunst des Zuhörens & Mandalacoaching Ausbildung  aufbauend auf der Yogaphilosophie bei Werner Plate

  • 48 h
    2020

    Fortbildung Mandalacoaching & Aufstellungsarbeit „mind in harmony“ bei Werner Plate

WIRTSCHAFT Studium

  • MA
    2017

    Masterstudiengang „Corporate Governance & Finance“ Masterarbeitsthema: „Mindful Decision Making & Leadership“ am MCI – Management Center Innsbruck

  • BA
    2014

    Bachelorstudiengang „Management & Recht“
    Bachelorarbeitsthema „Die Freerider im Visier – Marktsegmentierung einer skitouristischen Zielgruppe“ am MCI – Management Center Innsbruck

Newsletter

 Neu angemeldet? Hier findet ihr alle meine vergangenen Newsletter