YOGA Stundenplan

Aufgrund der derzeitigen Lage halte ich alle meine Kurse Live & Online ab, sowie zusätzlich Outdoor bei Schönwetter (im Sommer).

Du kannst deine Yogastunden nun online buchen. Die Buchung läuft über meinen Partner – die Firma Eversports ab – von dort bekommst du auch die Rechnung. HIER ein paar Videos, die die Buchung erklären.
Anbei findest du die Einheiten der aktuellen Woche – falls gerade nicht so viel drinnen steht, bin ich sehr wahrscheinlich gerade auf Urlaub oder gebe ein Yoga-Retreat.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.

YOGA Workshops

Hier findest du die aktuellen Workshops in Innsbruck, sowie im Salzkammergut und in München.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.

Neujahrs Workshop

Online

Die Weihnachtstage sind für dich einfach zu busy um in dich zu gehen? Dann hast du bei diesem Workshop nochmal die Gelegenheit in dich zu gehen!
Termin: 5. Jänner, 18-20 Uhr

Was dich erwartet:

  • eine Yogaeinheit (60 Min)
  • Reflexionsfragen
  • eine Visionboard Anleitung
  • dein Jahresplaner 2021

Die Aufzeichnung dafür wird dann in der Videothek zu finden sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Rauhnächte Webinar

Online

Wenn du gerne ein paar Rituale in die Rauhnächte einfließen lassen möchtest, dann kannst du dir ein paar Inspirationen beim Rauhnächte Webinar holen!
Termin: 24.12. 11-12 Uhr

Die Aufzeichnung dafür wird dann in der Videothek zu finden sein.

Hier der Link zur Anmeldung.

Achtsam am Arbeitsplatz

Online

Hetzt du auch oft durch den Arbeitstag und spürst dich im Laufe des Tages irgendwie gar nicht mehr?

In diesem Workshop erarbeitest du dir deine eigene Strategie um entspannter durch den Arbeitstag zu gehen – mit Körper und Geist mit Yoga und Achtsamkeitsübungen.

Termin: Dienstag 2. & 9. Februar
Wert: 84.- € für beide Termine
Ort: Online

Yogasessions in St.Gilgen

Online

Derzeit biete ich – aus gegebenen Corona-bedingten Gründen – nur Online-Yogaeinheiten an.
Sobald es wieder Yoga in St.Gilgen gibt, gebe ich es auf instagram und in meinem Newsletter bekannt. Abonniere am besten meinen Newsletter – siehe ganz unterer Rand der Website.

Termine:
Ort:

Newsletter

 Neu angemeldet? Hier findet ihr alle meine vergangenen Newsletter