YOGA Stundenplan

Aufgrund der derzeitigen Lage halte ich alle meine Kurse Live & Online ab, sowie zusätzlich Outdoor bei Schönwetter (im Sommer).

Du kannst deine Yogastunden nun online buchen. Die Buchung läuft über meinen Partner – die Firma Eversports ab – von dort bekommst du auch die Rechnung. HIER ein paar Videos, die die Buchung erklären.
Anbei findest du die Einheiten der aktuellen Woche – falls gerade nicht so viel drinnen steht, bin ich sehr wahrscheinlich gerade auf Urlaub oder gebe ein Yoga-Retreat.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.

    YOGA Angebote

    Hier findest du Erklärungen zu meinen Yogaeinheiten in Innsbruck, sowie im Salzkammergut und in München.

    Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.

    Anusara Elements Yoga Kurs

    Online

    Dieser Yoga Kurs gibt dir das Werkzeug, um deine Yogapraxis auf ein neues Level zu bringen.
    Wir erlernen in 8 Einheiten die Prinzipien des Anusara Yoga – für mich war dies nach vielen, vielen, vielen Yogaeinheiten eine Revolution. Seither meistere ich intensive Rückbeugen ohne Schmerzen im unteren Rücken und Balancen aus einer tiefen Stabilität. Das sind nur zwei der Beispiele, wie Anusara meine Yogapraxis revolutioniert hat.

    Der Yogakurs geht über 8 Einheiten.
    Alle Einheiten werden live abhalten und dann in einer Aufzeichnungsbibliothek gespeichert – so kannst du sie genau zu der Zeit machen, die für dich passt. Bis 2 Wochen nach Ende des Kurses.

    Ich freue mich sehr, wenn du dich entscheidest mit mir zu praktizieren.

    Du hast noch Fragen? Dann schreib mir unter:
    info@vera-kadletz.at

    Zur Anmeldung und den Daten des aktuellen Kurses geht es hier:

    Ayurvedische Reinigung

    Online

    Eine ayurvedische Reinigung ist wie ein Reset-Button. Danach wirst du dich frischer und klarer fühlen. Auf allen Ebenen gibst du deinem „System“ die Möglichkeit, zu entlasten. Wichtig: Die Reinigung ist eine präventive Maßnahme.

    Das Programm ist so konzipiert, dass du es – mit etwas Vorbereitung – gut in deinen Alltag integrieren kannst. Das heißt, dass du deine Arbeit weiter machst und auch anderen Aktivitäten gut nachgehen kannst.

    Wir haben 5-6 Live Treffen, in denen ich dich begleite und du von den Erfahrungen einer Gruppe profitieren kannst. Außerdem gibt es Yogaeinheiten, die du zu den Zeiten machen kannst, wo es für dich passt.

    In der Aufzeichnungsbibliothek findest du alle Inhalte und kannst zu der Zeit darauf zugreifen, wo es für dich am besten passt.

    Du erhältst von mir Rezepte, Anleitungen, Einkaufsliste und Empfehlungen, wie du dich am besten auf die Reinigung vorbereitest.

    Hast du noch Fragen? Dann schreib mir unter info@vera-kadletz.at

    Du möchtest dich gleich anmelden? Hier geht’s zu allen Infos und zur Anmeldung der aktuellen ayurvedischen Reinigung

    Yoga am Arbeitsplatz

    Online

    Yoga am Arbeitsplatz kann so vieles sein:

    • bewusstes Atmen, um wieder zu dir zu kommen
    • das Wissen um die richtigen Bewegungen zum richtigen Zeitpunkt
    • Verständnis um die von deiner Tätigkeit betroffenen Körperregionen und was du dafür tun kannst

    In einem Workshop erarbeiten wir, was dich am Arbeitsplatz mental und körperlich belastet, machen Yogaeinheiten und stellen das Übungsprogramm zusammen, dass dir Erleichterung für deine Arbeit bringt.

    Den Link zum nächsten Workshop findest du unterhalb. Wenn du dieses Programm im Einzelcoaching erarbeiten möchtest, melde dich direkt bei mir unter info@vera-kadletz.at

    Yoga für Schwangere

    Online und live im Lebensraum Gesundheit, Salzburg, Aigen

    Eine Zeit in der dein Fokus zur Mitte geht. Oft ist dein Leben noch nicht umgestellt, während dein Körper und Geist schon voll auf’s Mama-Sein programmiert werden. Diese 90 Minuten sind Zeit für dich, Zeit um nach innen zu ‚tunen‘, dich bei der Yogapraxis mit dir selbst und deinem heranwachsenden Kind zu verbinden.

    Die Einheiten werden in einer Aufzeichnungsbibliothek gespeichert – so kannst du darauf zugreifen, wann auch immer du Zeit und Lust dazu hast.

    Wenn du es bevorzugst, deine Yogaeinheiten live zu machen, dann komm im Lebensraum Gesundheit in Salzburg vorbei! Die aktuellen Termine und alle Infos findest du im Link unterhalb.

    Sanftes Yoga für mehr Beweglichkeit

    Online und Live im Lebensraum Gesundheit und im Therapiezentrum Unken

    Yoga ist für Körper, Geist und Seele. Yoga stärkt und entspannt. In dieser Yoga-Einheit legen wir den Fokus auf klassische Verspannungen und Blockaden. Die Yogaeinheit ist für alle Menschen, die merken, dass ihr Körper schon einiges erlebt hat.

    Wir praktizieren so, dass dein Körper mit allen Gegebenheiten davon profitiert. Das heißt auch, dass mit Themen wie Schulterverletzungen, unterer Rücken, Nacken und anderen typische Beschwerden behutsam umgegangen wird. Gleichzeitig stärken wir die Bereiche, wo es Stärkung braucht.

    Yoga ist zudem eine Auszeit vom Alltag – Entspannung ist natürlich ein fixer Teil des Programms!


    im Therapiezentrum Unken

    Eltern Kind Yoga

    Live im Yogashala Innsbruck / Therapiezentrum Unken / Eltern Kind Zentrum St.Gilgen

    Diese Yogaeinheiten sind speziell für Eltern mit Kinder von 2-4 Jahren. Wir nehmen es ganz leicht und gehen mit dem Flow der Kinder, bieten ihnen auf leichte Art und Weise Yoga an und kommen dabei selbst in Bewegung!

    Beim Eltern-Kind Yoga ist der Fokus auf ein harmonisches und achtsames Miteinander – wir kommen ins Sein und lernen dabei spielerisch den Körper zu spüren und zu bewegen.

    Die Interaktion ist für die Altersgruppe der 2-4 Jährigen ist besonders – so treten wir achtsam miteinander in Kontakt und erleben dabei den Zauber des Yoga.

    Du hast noch Fragen? Melde dich gerne unter info@vera-kadletz.at

    Eltern Kind Yoga im Therapiezentrum Unken

    Eltern Kind Yoga im Eltern-Kind-Zentrum St.Gilgen

    Newsletter

     Neu angemeldet? Hier findet ihr alle meine vergangenen Newsletter