YOGA & Therapie

Immer wieder bist du geplagt von deinem Rücken oder einem anderen Teil deines Körpers!? Vielleicht hast du eine Verletzung, eine schwere Zeit oder einen Bandscheibenvorfall hinter dir. Gemeinsam erarbeiten wir Sequenzen, die speziell auf deinen Körper und deine Möglichkeiten zugeschnitten sind.

Personal-Session

therapiebegleitend

In meiner Ausbildung durfte ich mich im Yoga und therapeutischen Kontext in über 500h mit dem Werkzeug für diese Themen beschäftigen und freue mich, dich bei deinem Genesungsweg zu begleiten!

In einer yogatherapeutischen Sitzung kommst du mit einem Thema. Vielleicht bemerkst du Grenzen in deiner Yogapraxis oder dein Körper ist nach einer Verletzung an manchen Stellen beeinträchtigt. Die Themen sind körperlicher oder psychischer Natur – das ist der Ansatz des Holistic Yoga. Die Themen mischen sich ohnehin oft.
Wenn du eine Diagnose von deinem Arzt hast, bringe diese mit, wenn es okay für dich ist. Erfrage bei deinem Arzt, ob es Dinge gibt die du tun sollst, bzw. nicht tun solltest.

Yogatherapie ersetzt keine ärztliche Behandlung. Für Diagnosestellung besuche bitte den Facharzt deines Vertrauens. Gemeinsam erarbeiten wir Yogaübungen, die du selbständig übst.
Die Länge einer Einheit ist zwischen 60 und 90 Minuten.

Nachdem du einige Zeit geübt hast ist es sinnvoll ein Treffen zu vereinbaren um mit den Fortschritten weiterzugehen und weitere Übungen zu integrieren.

Einzelsession 60 Min. 80,-€, ermäßigt 60,-€
4erBlock und 10er Block auf Anfrage

Melde dich gerne telefonisch für ein kostenloses Erstgespräch.

Anmeldung und Anfragen unter:

info@vera-kadletz.at und +43 650 3730277