YOGA Retreats

Ein Yogaretreat ist Ankommen bei dir selbst. Methodisch gesehen geben wir uns gemeinsam in eine Struktur, die aus Yoga, Meditation und anderen Techniken besteht, die dich dir selbst näher bringen.

Selbst.Bewusst.Sein. steht auch hier im Fokus meines Angebots. Der bewusste Genuss ist mir wichtig. So ist die Teilnahme an den einzelnen Teilen des Retreats freiwillig und du kannst die Tage im Retreat für dich gestalten!

Bitte melde dich bei den Retreats an, wenn du Interesse hast. Wir alle wissen, dass sich ständig etwas ändert bezüglich Reisebestimmungen. Solltest du aus einem dieser Gründe stornieren müssen, werden wir dafür eine möglichst kostenfreie Möglichkeit finden!

Deine Anmeldung gibt mir Planungssicherheit und ich weiß, ob ich mich energetisch auf das Stattfinden der Veranstaltung einstellen kann!